Präsident Trump
Der Trump-Clan: drei Ehefrauen, fünf Kinder, acht Enkel

Wo immer Donald Trump am Tag vor der Wahl aufgetreten ist, immer hatte er seine grosse Familie im Schlepptau. Doch wer ist wer?

Jürg Krebs
Merken
Drucken
Teilen
Der Trump-Clan Trumps erste Ehefrau Ivana Trump (Zelnícková). Das Bild des ehemaligen Models stammt aus dem Jahr 2009. Ivana stammt aus Tschechien. Das Paar war von 1977 bis 1990 verheiratet.
10 Bilder
Kinder aus erster Ehe mit Ivana Marie Zelnícková Ivanka Trump (*1981), Eric Trump (*1984) und Donald Jr. Trump (*1977).
Der Trump-Clan
Trumps zweite Ehefrau Marla Maples Trump war von 1993 bis 1999 mit der amerikanischen Schauspielerin Marla Maples verheiratet. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Tiffany zur Welt. Bild 1993.
Marla Maples Das Bild stammt aus dem Jahr 2007
Glamour-Paar: Donald Trump mit seiner dritten Ehefrau Melania Donald und Melania Trump anlässlich der Golden Globe Awards 2007. Mit dem slovenischen Model Melania Knauss ist Trump seit 2005 verheiratet. 2006 wurde ihr Sohn Barron William geboren.
Barron William Der Sohn von Melania und Donald Trump wurde über Nacht bekannt, weil er während der Siegesrede seines Vaters vor Müdigkeit fast stehend eingeschlafen war.
Donald, Barron, Melania
Wahlkampfhelferin Melania Trump
Melania Trump während der Wahlkampagne

Der Trump-Clan Trumps erste Ehefrau Ivana Trump (Zelnícková). Das Bild des ehemaligen Models stammt aus dem Jahr 2009. Ivana stammt aus Tschechien. Das Paar war von 1977 bis 1990 verheiratet.

Keystone

Der 70-jährige Donald Trump hat eine grosse Familie. Längst ist der künftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Grossvater. Dass er einen grossen Clan anführt, das wurde am Wahlabend deutlich.

Die Familie im Rücken Trump küsst nach der Siegesrede am Dienstag seine Tochter Tiffany aus der Ehe (1993 bis 1999) mit Schauspielerin Marla Maples.

Die Familie im Rücken Trump küsst nach der Siegesrede am Dienstag seine Tochter Tiffany aus der Ehe (1993 bis 1999) mit Schauspielerin Marla Maples.

Keystone

Donald Trump hat dreimal geheiratet. 1977 das tschechische Model Ivana Marie Zelníčková (67), 1993 die amerikanische Schauspielerin Marla Maples (53) und 2005 das slovenische Model Melania Knauss (47).

Donald Trump ist Vater von zwei Töchtern und drei Söhnen im Alter von 10 bis 39 Jahren. Zudem ist er achtfacher Grossvater.