Vor 25 Jahren die Stelle angetreten, und geblieben!

Hansjörg Plüss
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 1. November 1987 begann Slobodan Krcmarevic zusammen mit seiner Frau Bozana seine Vollzeit-Tätigkeit als Hauswart für die Liegenschaften Langäckerstrasse 45 und Bahnhofstrasse 68 in Spreitenbach. Heute kann er das 25-Jahre-Dienstjubiläum feiern.

25 Jahre an derselben Stelle ist heute mehr und mehr eine Seltenheit; ein Vierteljahrhundert an derselben Arbeitsstelle bedeuten einerseits Treue und Hingabe an Arbeit und Aufgabe, andererseits ist eine solch lange Anstellung auch Beweis für das gute Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Slobodan Krcmarevic ist hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sich diese Liegenschaft mitten im Bahnhofstrassenquartier wie eine paradiesische Insel ausnimmt, stets gepflegt und fein herausgeputzt. Dass die rund hundert Mieterschaften mit über 52% Ausländeranteil aus 18 Nationen ein friedliches und geordnetes Miteinander-Leben geniessen dürfen, auch das ist zu guten Teilen ein Verdienst von Herr Krcmarevic.

Wir gratulieren dem treuen und verdienten Mitarbeiter zu seinem Dienstjubiläum und danken ihm von Herzen für seine tolle langjährige Mitarbeit!

BG Leematten: Hansjörg Plüss
ViVA REAL AG: Maya Plüss-Schaich