Sepp Keller – 40 Jahre Bäckerei-Konditorei Stutz in Unterlunkhofen

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Sepp Keller aus Berikon ist seit dem 1. September 1972 bei der Bäckerei-Konditorei STUTZ in Unterlunkhofen angestellt: sei es als „Kehri-Mann“ auf den verschiedenen Brottouren in den umliegenden Dörfern, als Lieferant für die Restaurants und Läden, als Verkaufsunterstützung im Laden im Hauptgeschäft in Unterlunkhofen oder einfach als „Allrounder“ in unserem Familienbetrieb.

Bei den Eltern vom jetzigen Geschäftsinhaber Urs Stutz - Xaver und Hedy Stutz-Brem - hat Sepp Keller seine Arbeit vor vierzig Jahren aufgenommen. Seit dem 3. Generationenwechsel vom 1. Januar 1998 steht er im Dienste des Nachfolgers Urs Stutz und auch dieser kann auf seine tatkräftige Unterstützung zählen – weit über das Pensionsalter hinaus. – Da Sepp Keller zu seinem Pensum in der Bäckerei immer noch in Berikon einen kleineren Landwirtschaftsbetrieb betreibt, hat er fast keine Zeit, die Beine hochzulagern!

Die ganze Bäckersfamilie Stutz mit Team bedankt sich wieder einmal ganz herzlich für diese sagenhafte Firmentreue und die sehr gute Arbeit in all diesen Jahren. – Wir alle freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit und wünschen ihm gute Gesundheit und viel Glück auf seinem Lebensweg.