Prüfung bestanden!

Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Das Länzerthus ist stolz auf seine 7 Lernenden, welche ihre Abschluss-Prüfungen erfolgreich und mit einem Notendurchschnitt von 5+ bestanden haben (Jessica Schaufelberger ohne Foto). Die sieben Mitarbeiter/innen erhielten ihre Diplome für die folgenden Ausbildungen: 3x Fachangestellte Gesundheit (FAGE), 1x Koch, 2x Nachholbildung zur FAGE und 1x Auszubildende für Gesundheit und Soziales (AGS).

Sie wurden von ihren Ausbildungsverantwortlichen Frau Vreni Meyer Pflegebereich und Herrn Thomas Brunner Küchenchef mit den folgenden Worten geehrt: "Jetzt stönd mir do mitenand, es paar Wort tüend mer gärn säge, hoffentlich chunnt eus en Text in Sinn, en lange lit aber au nid drin. Prüefig isch bestande, de Stress verbi, Fiire und gnüsse isch jetzt dra. Mir sind stolz und freue eus mit Euch, wünsche alles Gueti für Zuekunft, viel Chraft und Mut i Eure interessante Bruef. Gebüffelt, gebrobt auf Teufel komm raus, immer auf's Neue tagein und tagaus. Geschwitzt und gebangt und das nicht zu knapp, Launen recht schwankend bergauf und bergab. "Hektik und Druck ein Ende nun fanden alles in Butter - Prüfung bestanden" (Norbert von Tiggelen).