Pensionierung bei der Hauri Kiesgruben und Transport AG, Seon

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 15.02.2014 feierte Willi Hintermann aus Beinwil am See seinen 65. Geburtstag und ist in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Willi Hintermann arbeitete während 44 Jahren bei der Hauri Kiesgruben und Transport AG in Seon. Als junger Chauffeur trat er am 1. Mai 1970 in die Firma ein. Viele Entwicklungen hat er miterlebt und mit der Technik Schritt gehalten. Willi Hintermann hat noch unter allen drei Generationen der Firma gearbeitet. Viel weiss er von früher zu erzählen und manche Episode mit dem Firmengründer Ernst Hauri. Willi und sein Scania Nr. 1 waren im ganzen See- und Wynental wohl bekannt. Für die Firmentreue und seinen grossen Einsatz danken wir Willi Hintermann herzlich und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt allzeit gute Fahrt verbunden mit viel Freude, Glück und persönlichem Wohlergehen.