Männerchor Frohsinn Stetten

Jeker Josef
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Auf 120 Jahre Gesang bringen es diese 3 Sängerkameraden

Anlässlich der Delegiertenversammlung vom 19. Okt. 2012 in Baden konnten aus unserem Verein 3 verdiente Jubilare gefeiert werden. In der Bildmitte Franz Hunn für 65 Jahre singen im einheimischen Männerchor. Rechts Hans Nüssli zum wurde zum Eidg.Veteran ernannt für 35 Jahre singen im Männerchor Niederwil, nun in Stetten und links Peter Stadler für 25 Jahre in Niederwil und nun in Stetten zum Kant. Veteran.

"Freundschaft und Gesang, erhalten Dich ein Leben lang!" Der Männerchor Frohsinn Stetten freut sich mit diesen treuen Sängern und gratuliert ihnen herzlich. Ihnen gehört ein aufrichtiger Dank. Mögen diese 3 Kameraden weiterhin treue Stützen des Vereins bleiben, und so ihren Beitrag zur heimischen Kultur leisten können. Je