Lydia Schreiber-Fellmann 90. Geburtstag in Solothurn

Bruno Bessire
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Heute, am 23.11.2013 feiert Lydia Schreiber-Fellmann ihren 90. Geburtstag. Zu diesem Fest gratulieren wir und wünschen ihr noch viele weitere glückliche Jahre mit ihren 5 Töchtern samt Schwiegersöhnen, den 4 Enkelinnen und einem Enkel, 8 Urenkelinnen und bereits seit 4 Jahren einer lustigen Ururenkelin.

Lydia Schreiber wohnt noch immer selbständig in ihrer 2-Zimmerwohnung und besorgt den Haushalt weitgehend auch noch selbst. Lockt schönes Wetter unternimmt sie gerne auch einen Ausflug in die Stadt zum Mittagessen in der geliebten "Kafihalle". Jeden Tag liest Lydia die Luzerner- und Solothurner-Zeitung und ist so immer auf dem laufenden was im Kanton ihrer Jugendzeit, der Umgebung Solothurn und auf der Welt vor sich geht.

Den Festtag geniesst Lydia bei einem feinen Essen im Kreis ihrer zahlreichen Familie.