Josef Oldani - herzliche Gratulation zum 80. Geburtstag

Markus Jost
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Mittwoch, 11. September 2013 darf unser Einwohner und Mitbürger, Herr Josef Oldani, Dorfstrasse 14, Büblikon, seinen 80. Geburtstag bei guter Gesund­heit feiern.

Respekt, Hochachtung und Dankbarkeit verdient u.a. sein aktives und vielsei­tiges Leben, sei es als Familienvater oder als „Mann für alle Fälle“. Wir denken hier u.a. an seine vielfältigen Einsätze zu Gunsten des Gemeinwohls, wie beispielsweise als Ge­meinderat, Vizeam­mann, Schulpfleger, Mitglied der Kulturkommission, Mitgestal­ter der Fotoausstellung und der legen­dären Zunamen-Ausstellung. Daneben engagierte sich der Jubilar auch für die Römisch-katholische Kirch­gemeinde, die Raiffeisenkasse, die Spitex etc. Nicht zu vergessen seine Gesangskünste im Kirchenchor oder sein unvergessliches Modeltalent.

Im Namen der Bevölkerung gratulieren wir Herrn Josef Oldani zum hohen und runden Geburtstag herz­lich und wünschen ihm auf dem weiteren Lebensweg viel Freude, Zuversicht, beste Ge­sundheit und alles Gute.

Gemeinderat Wohlenschwil