James Bond auf Schloss Liebegg

Heinz Lulay
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
9 Bilder
Agent4.png
Agenten Siegerteam neu 007.png
Agenten.jpg
Agenten2.jpg
commander.jpg
Der Rosengarten.png
Der Commander mit seinen Agentinnen.png
Agenten3.png

Bilder zum Leserbeitrag

Nicht alltägliches geschah am 25.08.2012. Diverse Geheimagenten trafen sich im 2. UG im Lindenzentrum. Nach der Besammlung wurde eine weitere Mission beim Agent Mesut bereitgestellt. Die Agenten nun im Team auf sich alleine gestellt erhielten den Auftrag das neu Hauptquartier zu finden. (Schloss Liebegg). Die Fahrt führte auf den verschiedensten "schleichwegen" durch Gränichen. Die letze Mitteilung fanden die Agenten bei der Landi, welche die Route zum Schloss beinhaltete. Unauffäligkeit korrektes Fahren waren angesagt. Miss Moneypenny auf dem Parklatz vom Schloss Liebegg gab die letzten Hinweise. Die Agenten nun durch den steilen Aufstieg im Walde konnten sich so unerkannt im Hauptquartier einfinden. Hier wurden Sie nach eingehder Akkreditierung auf Herz und Nieren geprüft (Agentenprüfung). Erfreulicher weise konnte am ende der Prüfung das Team von Jürgen, Ursula und Saskia zum 007 Agenten befördert werden. Ein weiteres treffen wird vorrausichtlich in 2 Jahren stattfinden... Agent Jürgen wird 50-zig