Hoher Geburtstag in Aarau

Susanne Wassmer
Merken
Drucken
Teilen

Am Samstag, 15. Februar 2014, feiert Armin Wassmer seinen 90. Geburtstag. Von 1960 bis zur Pensionierung im Jahre 1989 an der Neuen Kantonsschule als Biologielehrer tätig, hat er im Laufe seiner langen und erfolgreichen Lehrtätigkeit unzähligen jungen Menschen die Augen für die Schönheiten der Natur geöffnet. Seine profunden Kenntnisse auf dem Gebiet der Botanik hat er nicht nur der Schule, sondern auch dem Baudepartement für das Projekt Felsenflora zur Verfügung gestellt.

Der Jubilar nimmt nach wie vor regen Anteil am Tagesgeschehen. Bei gutem Wetter unternimmt er, zusammen mit seiner Frau Ruth, gerne einen Spaziergang.

Familie und Freunde gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen dem rüstigen Ehepaar noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit.

SW