Gratulation zum 95. Geburtstag

Gemeinde Menziken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 27. Juli 2015 feiert Frau Nora Willimann ihren 95. Geburtstag.

Nora Willimann ist in der ehemaligen "Schmitte" neben dem ALU-Hochhaus in Menziken aufgewachsen. 1941 hat sie Karl Willimann geheiratet. Aus dieser Ehe gingen die Tochter Ursula und die beiden Söhne Ulrich und Karl hervor. Seit 1984 ist sie verwitwet.

Bis zum Alter von 89 Jahren war Nora Willimann eine begeisterte Autofahrerin. Die Gartenpflege in ihrem Einfamilienhaus an der Wyna war stets ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags. Am Leben ihrer Kinder nahm und nimmt Nora Willimann stark Anteil. So besuchte sie ihren Sohn Ulrich insgesamt 33 mal auf den Philippinen. Sie reiste dabei oft alleine.

Auch heute geht es Nora Willimann körperlich noch sehr gut. Das hohe Alter hat sich in den letzten Jahren nur in Bezug auf das Gedächtnis allmählich bemerkbar gemacht.

Die ganze Familie sowie der Gemeinderat Menziken möchten der Jubilarin die besten Grüsse und Wünsche übermitteln.

Aktuelle Nachrichten