Gratulation

Myrtha Gerster
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

EMIL SASSE - RUGGLI (Bretzwil) feiert heute seinen 95. Geburtstag.

Er lebt mit seiner Gattin Anna seit mehr als 60 Jahren im eigenen Heim, was dank grosser Unterstützung ihrer Kinder im Alltag noch immer möglich ist.

Obwohl noch bei guter Gesundheit, kann der Jubilar seinem Hobby, der Betreuung von Eulenkästen im Wald, leider nicht mehr nachgehen. Weil er seine Eulen und Waldkäuze vermisst, hat er kurzerhand durch seinen Sohn im Dachgiebel des Hauses einen Nistkasten montieren lassen, in der Hoffnung auf Nachwuchs unter dem eigenen Dach. Stets auch am weltlichen Geschehen interessiert, möchte er auf keinen Fall die täglichen Nachrichten am Fernsehen verpassen.

Wir gratulieren dem Jubilar von Herzen und wünschen ihm im Kreise seiner Familie, Nachbarn, Freunden und Bekannten einen besonders schönen Tag und für die Zukunft alles Gute.

Bitte diese Gratulation am Montag, 24. Februar 2014 erscheinen lassen. Vielen Dank!