Gratulation

Urs Tschaggelar
Merken
Drucken
Teilen

11.11.2013

Richard Tschaggelar, Grenchen feiert heute seinen 80. Geburtstag in guter Gesundheit. Er erfreut sich einer auf 14 Köpfe angewachsenen Familie. Er verfolgt das Geschehen in Grenchen mit regemInteresse. Die Vorzüge der Stadt und die Kontakte mit den Leuten schätzt er sehr. Seinen täglichen Spaziergang mit dem Hund möchte er ebensowenig missen wie den samstäglichen Jass, den er seit über 50 Jahren mit den gleichen Partnern pflegt. Gerne erinnert er sich an seine langjährige Lehrertätigkeit, insbesondere auch an seinen Beitrag bei der Einführung des Französischunterrichtes im Kanton Solothurn und in anderen Kantonen sowie sein Engagement als Friedensrichter-Stv. Wir wünschen Richard Tschaggelar einen schönen Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.