Goldene Hochzeit von Rolf und Rosmarie Vogt, Zetzwil!

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 11. August 1962 gaben sich Rolf und Rosmarie Vogt das Ja-Wort. Seither haben die beiden Eheleute Höhen und Tiefen miteinander gemeistert, 3 Söhne gross gezogen und sich die Treue gehalten. Am vergangenen Samstag wurde zusammen mit Verwandten, Freunden und der gesamten Nachbarschaft das 50-jährige Bestehen dieser Ehe gebührend gefeiert.

Liebe Rosmarie und lieber Rolf, wir danken euch für die Einladung zu eurem Fest mit dem reichhaltigen Buffet und Getränken. Vor allem aber möchten wir euch auf diesem Weg für eure Nachbarschaft und eure Hilfsbereitschaft danken. Schön, dass ihr den Weg nach Zetzwil gefunden habt. Wir freuen uns auf noch viele Jahre guten und freundschaftlichen Zusammenlebens am Veilchenweg in Zetzwil!

Eure Nachbarn