Ehrungen im Männerchor Künten-Sulz

Tobias Peter
Drucken

Am kommenden Sängertag am 7. Juni 2015 ist es wieder einmal soweit. Der Chorverband Hasenberg darf in Oberwil-Lieli ein weiteres Mal Ehrungen bekannt geben.

Insbesondere freuen tut dies der Männerchor Künten-Sulz, wo es zwei Ehrungen bekannt zu geben gibt:

Der langjährige Sängerkamerad Anton Kohler singt seit bereits über 60 Jahren im Männerchor und darf seine Ehrung mit grossem Stolz entgegen nehmen.

Weiter darf auch der Dirigent seine Ehrung entgegen nehmen: seit 25 Jahren amtiert Stephan Wiedmer auch als Dirigent im Verband selber.

Der Männerchor in Künten und Sulz darf sehr stolz auf seine Mitglieder sein. Denn nicht nur lange sind die Sänger mit dabei sondern auch schon früh. Schon seit ein paar Jahren zählt der Verein Mitglieder unter 30 Jahren und seit der Generalversammlung im vergangenen Januar wurde auch der Vorstand mit Marcel Amman (Beisitzer, bisher) und Tobias Peter (Aktuar, neu) verjüngt.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen und dürfen ohne Voranmeldung gerne Proben besuchen kommen. Der aktuelle Jahresplan ist jederzeit im Internet unter www.singsing.ch einzusehen. Übrigens bekommt der Verein auch bald einen neuen Webauftritt mit vielen neuen Möglichkeiten geschenkt.

Aktuelle Nachrichten