Dienstjubiläum in der Altersresidenz Falkenstein, Menziken

Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 1. September 2012 feiert unser Leiter vom Technischen Dienst, André Bättig, sein 15-jähriges Arbeitsjubiläum.

Er ist zuständig für den Unterhalt im und ums Haus und ist allzeit bereit, wenn er gerufen wird.

Zu seinem vielfältigen Aufgabengebiet gehört zum Beispiel die Pflege unserer wunderschönen Gartenanlage oder die ganze Technik im Haus. Auch ist André Bättig bei Anlässen und Veranstaltungen zuständig für die ganze Infrastruktur.

Das Wohl aller Bewohner liegt ihm stets am Herzen.

Seine ruhige, humorvolle Art und das grosse Engagement für den Falkenstein wird bei Mitarbeitenden und Bewohnern sehr geschätzt. Die Bewohnerinnen und Bewohner, die Mitarbeitenden und die Geschäftsleitung gratulieren Herr Bättig zum Jubiläum und freuen sich auf die weitere gemeinsame Zeit.