Gemeindebeitrag
Zuzger Jungbürgerfeier 2014

Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Von zwölf Jungbürgern konnten sieben an der Jungbürgerfeier teilnehmen. Beim Apéro erfuhren die Gemeinderäte, was für unterschiedliche berufliche Ziele die Jungbürger anstreben. Beim anschliessenden Pizzaplausch zeigte sich schnell, dass die Artischocken-Pizza auf der Beliebtheitsskala keinen vorderen Platz erreichen würde.

Gestärkt konnten die Jungbürger und Gemeinderäte anschliessend ihr sportliches Geschick auf drei Bowling-Bahnen unter Beweis stellen. Für jene, die ihre Mitspieler in der ersten Runde mit falscher Bescheidenheit täuschen wollten, ging die Taktik nicht auf. Die Zeit verflog viel zu schnell und für eine Revanche reichte es leider nicht mehr.

Im Zuzger Rössli genossen die Teilnehmer den Abschluss des Abends bei einem feinen Dessert.