Gemeindebeitrag
Rücktritt Gemeinderat Franz Brunner

Christine Gottermann
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Franz Brunner ist aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen per sofort aus dem Gemeinderat Wittnau zurückgetreten. Der Gemeinderat bedauert diesen Rücktritt sehr. Franz Brunner gehörte während über 11 Jahren dem Gemeinderatsgremium an. Er betreute während dieser Zeit eine grosse Anzahl von Ressorts. Massgeblich beteiligt war er an der Sanierung der Holzschnitzel-heizung, der Friedhofneugestaltung und vielen anderen Projekten in den Bereichen Wasser, Abwasser, Stassen, Natur und Gewässer. Franz Brunner setzte sich mit grossem Engagement für die Gemeinde ein. Neben dem Gemeinderat ist er seit vielen Jahren in der Feuerwehr Wittnau tätig, zurzeit als Vizekommandant.

Der Gemeinderat bedankt sich bei Franz Brunner für die jahrelange kollegiale Zusammenarbeit und wünscht ihm gesundheitlich, geschäftlich und privat alles Gute.

Der Gemeinderat

Aktuelle Nachrichten