Gemeindebeitrag
Fislisbacher Waldhütte - Neue Rekordzahlen bei der Vermietung

Scherer Beatrice
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Fislisbacher Waldhütte wurde im Jahr 2012 total 143 (Vorjahr: 94) Mal vermietet, wovon 36 (25) Mal an Auswärtige, 100 (62) Mal an Ortsansässige und 7 (7) Mal gratis. Die Anzahl an Vermietungen im Jahr 2012 ist im Vergleich zu den letzten 10 Jahren ein absoluter Rekord. Die Zunahme der Anzahl Vermietungen dürfte auf die erfolgte Renovation der Waldhütte zurückzuführen sein, Dank der nun unter anderem eine moderne Kücheneinrichtung und neue Sanitäranlagen zu einem nach wie vor günstigen Preis angeboten werden können.
Die heimelige Waldhütte bietet Platz für ca. 65 Personen im Hauptraum und zusätzlich für ca. 20 Personen im Vorraum. Beide Räume sind mit je einem Cheminée inklusive Grillrost ausgestattet. Die moderne Infrastruktur mit neuer Küche und neuer WC-Anlage bietet eine optimale Ausgangslage für ein Fest, Jubiläum oder Firmenanlass. Reservationen können online (www.fislisbach.ch) oder telefonisch beim Einwohnerdienst Fislisbach (Tel. 056 483 01 41) vorgenommen werden.
Gemeindemitteilung