Überfall

Unbekannter überfällt Bank in Zürich-Oerlikon und erbeutet Bargeld

Ein Unbekannter hat eine Bank in Zürich-Oerlikon überfallen.

Ein Unbekannter hat eine Bank in Zürich-Oerlikon überfallen.

Ein Unbekannter hat am frühen Freitagabend eine Bankfiliale in Zürich-Oerlikon überfallen. Er erbeutete einen Bargeldbetrag in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.

Freitagabend, kurz vor 17 Uhr: Ein Mann betritt die Schalterhalle der Bankfiliale an der Schaffhauserstrasse 336. Er bedroht die Bankangestellte mit Worten und verlangt Bargeld.

Nachdem die Frau dem Räuber Geld gegeben hat, verlässt er die Filiale und flüchtet in Richtung Sternen Oerlikon.

Verletzt wurde niemand, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Meistgesehen

Artboard 1