Stadtfest

Stadtammann Stephan Attiger kochte mit Ex-Miss Mahara McKay

Stadtamman Stephan Attiger beim Kochen mit Mahara McKay

Stadtamman Stephan Attiger beim Kochen mit Mahara McKay

Auf dem Schlossbergplatz waren bei der Ladestation, die vom Kulturverein Axpo betrieben wird, Ex-Miss-Schweiz Mahara McKay und Stadtammann Stephan Attiger gemeinsam beim Promikochen.

Die Älpermagronen à la Mahara, ohne Kartoffeln, mit Carbonara, waren laut Attiger sehr gut. Er selber hat sein Filet mit köstlichen Zutaten und Beilagen verteilt, das offenbar gut angekommen ist.

«Das nächste Mal, machen wir ein gemeinsames Menü», erklärt Attiger nach dem Live-Koch-Act. Ehefrau Franziska wird sich für die charmante Küchenhilfe bedanken. (-rr-)

Für Hobbyköche gibt Attiger sogar sein Rezept preis:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1