Trainerwechsel beim Team Aargau U21: Es ist zwar noch nicht offiziell, aber die Spatzen pfeifen es rund ums Aarauer Brügglifeld längst von den Dächern. Mirko Pavlicevic wird auf die Saison 2015/16 hin neuer Trainer des Team Aargau U21. Pavlicevic spielte von 1992 bis 2001 für den FC Aarau und zählte zu den Stammspielern der Meister-Mannschaft von 1993. Nun soll er die U21 von der 2. Liga Interregional in die 1. Liga führen.

Pavlicevic lancierte seine Trainerlaufbahn 2006 bei Wangen bei Olten. Danach  war er Trainer beim FC Baden und dem SC Zofingen. Anfang 2014 übernahm er das Team der U23-Auswahl des FC Wohlen. Pavlicevic spielt heute noch für das Seniorenteam von Mladost Aarau und schoss sein Team im Aargauer Cupfinal am Donnerstag zum Finalsieg gegen Fislisbach. Pavlicevic erzielte kurz vor Schluss den Siegestreffer zum 4:3.