Am Dienstag, 2. Februar 2015 wird die 2. SFL Award Night im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL) über die Bühne gehen. Die Swiss Football League kürt in acht Kategorien die besten Akteure der beiden Profiligen sowie das schönste Tor des Kalenderjahres 2014.

Der FC Aarau ist in dieser Kategorie sogar als Titelverteidiger am Start, nachdem Sven Lüscher im Vorjahr zum Sieger gekürt worden war. Auch bei der zweiten Auflage wird das "Tor des Jahres" in einem Misch-Voting-Verfahren ausgewählt, dessen Endergebnis sich jeweils zur Hälfte aus einer Publikumsabstimmung und einer Fachjury-Wahl - bestehend aus allen Captains und Trainern der SFL-Vereine sowie ausgewählten Sportjournalisten - zusammensetzt.

Die Swiss Football League verlost unter allen Teilnehmern 10 x 2 Tickets für ein Spiel der Raiffeisen Super League oder der Brack.ch Challenge League. Eine Teilnahme ist noch bis am Dienstag, 27. Januar 2015 möglich.

http://www.sfl.ch/sfl/sfl-award-night/wettbewerb/