Börsen-Blog

+146.84% innert einem Jahr – und Gewinne bei Nvidia werden nochmals angehoben

"Money» - der tägliche Börsenblog von François Bloch.

"Money» - der tägliche Börsenblog von François Bloch.

Im Börsen-Blog «Money» porträtiert der Experte François Bloch jeden Tag eine schillernde oder eine schlingernde Aktie. Heute: US-Gigant Nvidia.

  • Markstimmung: Schweiz: leicht positive Tendenz - Wall Street: auf Rekordniveau - Möglichkeit von 1 Zinserhöhung im 2017 - Gold knapp unter der Marke von 1‘300 US-$ pro Unze (Aktuell: 1‘277)! Öl schwingt sich nach unten (56.79 US-$) - Euro verliert gegenüber dem US-$ wieder an Boden – EMS-Chemie begeistert seit Jahren- Kaufen Sie spekulativ Credit Suisse.
  • Nvidia: +146.84% innert einem Jahr
  • Anlagevorschlag: Heute halte ich mich sehr kurz: Die Instruktionen sind mehr als klar. Halten Sie einfach durch, denn in Bälde werden die Banken mit Kurszielerhöhungen bei Nvidia (Börsensymbol: NVDA US) kommen und den Giganten nochmals nach oben treiben. Die Gewinne werden im Hinblick auf das Jahr nochmals signifikant angehoben. Der Einsatz von gedeckten Calls ist momentan nicht sehr opportun und sollte auf spätere Zeit verschoben werden. Das Kurs-/Gewinnverhältnis wird im 2018 nach unten gedrückt. Ich gehe davon aus, dass wir im kommenden Jahr eine Rendite auf das eingesetzte Eigenkapital von weit über 30% erhalten.
  • Prädikat: US-Technologiewert der Extraklasse mit kontinuierlichen Aufwärtspotenzial
  • Investmentstrategie: Zukaufen ist opportun: Der Höhenflug im 2017 ist mehr als akzentuiert, aber das Kurspotenzial ist nicht ausgereizt. Der Einsatz von gedeckten Calls macht keinen Sinn.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1