Er ist Kult - auch wenn er nicht mehr da ist. Edgar Gauracs, auch bekannt als der Lettenbomber. Der 27-Jährige der im Moment bei Spartaks Jurmala unter Vertrag steht, scheint dem FC Aarau aber noch immer nahe zu stehen. Gauracs postete kürzlich ein Bild von sich im Dress des FC Aarau. Fokussierter Blick, der legendäre Bart und der Aarauer Adler auf der Brust: Das muss Liebe sein. 

Hopp Aarau 󾮖🏼 #pavlovskis

Posted by Edgars Gauracs on Sunday, February 7, 2016

Edgars Gauracs Facebook Post

Das Bild reichert er mit folgendem Kommentar an: "Hopp Aarau". Dass sein Herzensklub im Moment auf dem letzten Platz der Challenge-League-Tabelle steht, muss auch den 27-Jährigen schmerzen. Mehr als aufmunternde Worte kann aber auch der Lette nicht zur misslichen Lage dazubeitragen. Schade eigentlich. (CST)