Oberbipp
Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Bei einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen am Freitagmorgen in Oberbipp wurden die beiden Lenker verletzt.

Drucken

Am Freitagmorgen war ein Automobilist auf der Bielstrasse von Niederbipp in Richtung Oberbipp unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve auf der Höhe des Restaurants „Eintracht" geriet er aus noch zu klärenden Gründen auf die linke Fahrbahn. Dort streifte er einen entgegen kommenden Personenwagen, bevor es zur Frontalkollision mit einem Lieferwagen kam. Als Folge der heftigen Kollision beschädigte der Lieferwagen zudem einen weiteren Personenwagen.
Die an der Frontalkollision beteiligten Lenker mussten mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Zur Unfallaufnahme wurde die Strasse gesperrt. Die Sperrung dürfte bis am Mittag dauern. Die Feuerwehr Oberbipp übernahm die Verkehrsumleitung.

Aktuelle Nachrichten