Velofahrer
Zwei Velofahrer mit Verletzungen ins Spital eingeliefert

In Münchenstein und Duggingen BL sind am Dienstagabend zwei Velofahrer verletzt worden. Ein junger Mountainbiker stürzte bei einem Sprung über eine Schanze, ein älterer Mann fiel aus gesundheitlichen Gründen von seinem Fahrrad. Beide mussten ins Spital eingeliefert werden.

Drucken
Teilen
Schanze Bike

Schanze Bike

Aargauer Zeitung

Wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt, hatte ein 13-jähriger Knabe in Münchenstein im Gebiet Gruth selber eine Schanze gebaut. Kurz nach 18.30 Uhr stürzte er mit seinem Mountainbike, als er über die Schanze springen wollte.

Im Bereich der Birsbrücke beim Schloss Angenstein in Duggingen fiel kurz vor 22 Uhr ein 60-jähriger Mann aus gesundheitlichen Gründen von seinem Velo. Er wurde - wie auch der 13-jährige Mountainbiker - ins Spital eingeliefert.

Aktuelle Nachrichten