Pratteln

Zwei Auffahrunfälle mit sechs beteiligten Fahrzeugen

Vor dem Tunnel Schweizerhalle kam es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Triopan Autobahn

Vor dem Tunnel Schweizerhalle kam es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Am Freitagmorgen haben sich auf der Autobahn A2 bei Pratteln BL zwei Auffahrunfälle ereignet. Insgesamt sechs Fahrzeuge waren beteiligt, eine Lenkerin wurde verletzt.

Laut Angaben der Kantonspolizei Basel-Landschaft fuhr eine 22-jährige Autolenkerin auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Nach der Einfahrt Pratteln musste sie wegen einem Stau ihr Fahrzeug abbremsen. Die hinter ihr fahrende 35-jährige Automobilistin sah dies zu spät und fuhr auf das Vorderfahrzeug auf. Dessen Lenkerin wurde verletzt und musste durch die Sanität Liestal ins Spital überführt werden.

Kurze Zeit vor diesem Unfall kam es vor dem Tunnel Schweizerhalle zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand nur Blechschaden. Ein Unfallwagen musste abgeschleppt werden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1