Füllinsdorf

Wohnwagen auf Parkplatz entwendet, Täterschaft verhaftet

An der Uferstrasse in Füllinsdort wurde ein Wohnwagen von einem Parkplatz entwedet.

An der Uferstrasse in Füllinsdort wurde ein Wohnwagen von einem Parkplatz entwedet.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde um 00.45 Uhr auf einem Parkplatz an der Uferstrasse in Füllinsdorf ein Wohnwagen entwendet. Durch eine wachsame Drittperson konnten drei verdächtige Personen festgenommen werden.

Eine Person meldete sich nach Mitternacht bei der Baselbieter Polizei un meldete, dass unbekannte Täter einen Wohnwagen von einem Parkplatz an der Uferstrasse entwendet haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte die mutmassliche Täterschaft mit einem entsprechenden Wohnwagengespann wenig später auf basel-städtischen Boden durch die Basler Kantonspolizei gefasst werden.

Der Wert des entwendeten Wohnwagens beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 70'000 Franken. Bei den mutmasslichen Tätern handelt es sich um eine 30-jährige Kroatin, eine 39-jährige Rumänin und einen 24-jährigen Franzosen.

Das sind die Polizeibilder vom September:

Meistgesehen

Artboard 1