Wohlen

Vortritt missachtet: Auto blieb nach Unfall auf dem Dach liegen

Der Renault Clio des Unfallverursachers blieb auf dem Dach liegen

Der Renault Clio des Unfallverursachers blieb auf dem Dach liegen

Kurz vor 13 Uhr, kam es auf der Kreuzung Sorenbühlweg/Allmendstrasse in Wohlen zu einer frontal-seitlichen Kollision. Ein 25-jähriger Autofahrer wollte vom Sorenbühlweg her die Allmendstrasse überqueren und missachtete dabei das Vortrittsrecht.

Der 25-Jährige prallte mit einem von rechts kommenden Auto zusammen - sein Fahrzeug kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Seine beiden Mitfahrerinnen wurden dabei leicht, die 49-jährige Lenkerin des anderen Autos mittelschwer verletzt. Alle drei Frauen mussten ins Spital eingeliefert werden. Der Sachschaden dürfte bei über 10000 Franken liegen, wobei das Auto des Unfallverursachers Totalschaden erlitt. (az)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1