Muttenz

Vortritt missachtet: 26-jähriger Autofahrer bei Frontalkollision verletzt

auf der Münchensteinerstrasse kam es zur Kollision.

auf der Münchensteinerstrasse kam es zur Kollision.

Am Freitagabend, kurz nach 22 Uhr kam es auf der Münchensteinerstrasse in Muttenz zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen.

Bei einer Frontalkollision von zwei Personenwagen ist am Freitagabend in Muttenz BL ein 26-jähriger Autolenker verletzt worden.

Er musste durch die Sanität Basel in ein Spital eingeliefert werden, wie die Polizei Basel-Landschaft am Samstag mitteilte.

Der 26-jährige Mann war mit seinem Auto durch die Münchensteinerstrasse in Richtung Autobahn A18 unterwegs. Als er beim Autobahnanschluss links auf die A18 Richtung Delsberg abbiegen wollte, verweigerte er einer korrekt entgegenkommenden Autolenkerin den Vortritt, worauf die beiden Fahrzeuge zusammenprallten.

Der Personenwagen der 60-jährigen Autolenkerin, die unverletzt blieb, wurde dabei gegen die Leitplanke geschoben.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1