Vincent Koegler vermisst

Seit Freitag, 19.07.2009, wird der 36-jährige Franzose Vincent Koegler aus Rosenau/F vermisst. Im elsässischen Kanal zwischen Niffer und Rixheim wurde eine Stossstange mit einem Kontrollschild gefunden, welche zu dem Auto des Vermissten gehören.

Drucken
Teilen
Vincent Koegler vermisst

Vincent Koegler vermisst

Zur Verfügung gestellt

Der Mann ist 36 Jahre alt, 178 cm gross, 78 kg schwer, hat kurze, dunkelblonde Haare, trägt einen Ohrring (links). Er trug khakifarbene Shorts mit sehr kleinen Karos, ein braunes T-Shirt und beige Sportschuhe der Marke «Puma», meldet die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt im Auftrag der französischen Gendarmerie Nationale.

Koegler wurde letztmals am 19.07.2009 abends gesehen und der letzte Kontakt war ein Telefonat, ebenfalls am 19.07.2009, um 20.00 Uhr, mit seiner Lebensgefährtin. Der Vermisste muss seinen Wohnort mit seinem schwarzen «VW Golf» mit französischen Kontrollschildern verlassen haben. Vincent Koegler ist Diabetiker und muss sich 3 Mal täglich Insulin spritzen.

Sämtliche Nachforschungen - auch in den Spitälern der Region - sowie eine Notsuche verliefen bis heute erfolglos.

Letzte Woche wurde im elsässischen Kanal zwischen Niffer und Rixheim die vordere Stossstange des VW Golf mit dem vorderen Kontrollschild aufgefunden. Die weitere Suche im Gewässer blieb erfolglos.

Aktuelle Nachrichten