Härkingen

Velo-Fahrer auf dem Zebra-Streifen übersehen und angefahren

Der Velo-Fahrer musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)

Der Velo-Fahrer musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. (Symbolbild)

Am Dienstagabend wurde in der Fulenbachstrasse beim Kreisverkehr in Härkingen ein Fahrradlenker von einem Auto erfasst und verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Silvestertag gegen 17.30 Uhr. Ein Autolenker bog von der Autobahn herkommend beim Kreisverkehr in Härkingen nach Fulenbach ab. Kurz nach dem Abbiegen erfasste er in der beim Fussgängerstreifen einen Fahrradlenker, der vermutlich die Strasse überquerte. Durch die leichte Kollision kam der Fahrradlenker zu Fall und wurde verletzt. Er war jederzeit ansprechbar. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1