Bluttat

US-Polizei findet fünf Leichen in Wohnung

Die Polizei machte einen grausigen Fund (Symbolbild)

Die Polizei machte einen grausigen Fund (Symbolbild)

In der US-Kleinstadt Manchester (Bundesstaat Illinois) sind fünf Leichen in einer Wohnung gefunden worden. Bei den Erschossenen handle es sich um zwei Frauen, einen Mann sowie zwei Knaben, berichtete der Sender CNN.

Alle seien miteinander verwandt. Ein sechsjähriges Mädchen sei mit Verletzungen ins Spital gebracht worden, sein Zustand sei kritisch.

Tatverdächtig ist laut CNN ein 43-jähriger Bekannter der Familie. Er sei bei einem Schusswechsel mit der Polizei so schwer verletzt worden, dass er wenig später im Spital starb. Er war dem Sender zufolge durch die Hintertür der Wohnung geflohen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1