Unfall
Unfall: Heftige Streifkollision in Wohlenschwil

Glück im Unglück für zwei Beteiligte bei einem Unfall am Montagmorgen in Wohlenschwil. Ein Autolenker wollte von der Museumsstrasse in die Lenzburgerstrasse einbiegen und übersah dabei einen Lastwagen.

Drucken
Teilen
Unfall Wohlenschwil
6 Bilder
Verkehrsunfall Wohlenschwil
Verkehrsunfall Wohlenschwil
Verkehrsunfall Wohlenschwil

Unfall Wohlenschwil

a-z.ch News

Ein Autolenker wollte von der Museumsstrasse in die Lenzburgerstrasse einbiegen und übersah dabei einen Lastwagen. Der Chauffeur des beladenen Kippers versuchte noch auszuweichen, dennoch kam es zur heftigen Streifkollision. Dabei wurde der PW um die eigene Achse gedreht.

Der Lastwagen schleuderte auf die linke Strassenseite, drückte dort die Leitplanke um, stürzte über die steile Böschung und kam dort auf der Seite liegend zum Stillstand. Sowohl der Lastwagen- die der PW-Lenker wurden zwar verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Beide waren aber nach dem Unfall noch ansprechbar. Die Lenzburgerstrasse zwischen Mellingen und Mägenwil musste für die Unfallaufnahme während mehrerer Stunden gesperrt werden. (to)

Aktuelle Nachrichten