Sachbeschädigungen
Unbekannte richten 1000 Franken Sachbeschädigung in Nunningen an

Unbekannte haben in der Nacht zum Ostermontag, zwischen 2.30 Uhr und 3.30 Uhr, bei der Poststelle an der Zullwilerstrasse in Nunningen diverse Sachbeschädigungen begangen. Dadurch entstand ein Sachschaden von 1000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Sachbeschädigung bei der Poststelle in Nunningen

Sachbeschädigung bei der Poststelle in Nunningen

Kapo SO

Es wurden Bodenplatten aus dem Fundament gerissen, eine Steinmauer beschädigt und der Eingang zur Post sowie die Telefonkabine mit diversem Abfall verunreinigt. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von mehreren 1'000.- Franken.

Durch eine Anwohnerin konnte in der genannten Zeitspanne Lärm und lautes Geschrei wahrgenommen werden. Möglicherweise kam es vor der Post sogar zu Tätlichkeiten.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zu den Verursachern machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach in Verbindung zu setzen, Telefon 061 785 77 01.

Aktuelle Nachrichten