Ostermundigen
Unbekannte ballern in Ostermundiger Wald herum

In der Nacht auf Donnerstag hat ein oder haben mehrere Unbekannte in einem Wald bei Ostermundigen mehrere Schüsse abgegeben. Diese gingen teilweise auch in Richtung bewohnter Häuser. Verletzt wurde niemand.

Drucken
Teilen
Trotz intensiver Suche fand die Polizei keine Personen im Wald (Symbolbild)

Trotz intensiver Suche fand die Polizei keine Personen im Wald (Symbolbild)

Keystone

Schon am Dienstag vergangener Woche waren im Wald bei der Ostermundiger Wiesenstrasse Schussgeräusche zu hören gewesen. Am späten Mittwochabend alarmierten Anwohner schliesslich die Polizei.

Als sie ausrückte, stellte sie aber «trotz grosser Nachsuche» keine Personen im Wald fest, wie es in der Mitteilung heisst. Ein Anwohner gab aber an, zwei Personen gesehen zu haben. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf erlassen.

Aktuelle Nachrichten