Abtwil
Traktorfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Ein 77-jähriger Traktorfahrer ist am Freitagnachmittag in Abtwil bei der Kollision mit einem Personenwagen verletzt worden. Er wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Merken
Drucken
Teilen
Kollision zwischen Traktor und PW in Abtwil
3 Bilder
Kollision zwischen Traktor und PW in Abtwil
Kollision zwischen Traktor und PW in Abtwil

Kollision zwischen Traktor und PW in Abtwil

Kapo AG

Ein 25-jähriger Autofahrer habe ausserorts zwischen Abtwil und Auw zum Überholen des Traktors angesetzt, als dieser links in einen Feldweg einbiegen wollte. Dabei kam es laut der Polizei zu einer seitlich-frontalen Kollision. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40'000 Franken beziffert. Da an der Unfallstelle Hydrauliköl auslief, wurde auch die Feuerwehr Sins-Abtwil aufgeboten.