Traktor

Traktor überschlug sich mehrmals

Am Dienstagnachmittag hat sich im steilen Gelände in der Gemeinde Walkringen BE ein Traktor mehrmals überschlagen. Die Lenkerin hat sich Verletzungen zugezogen.

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr wollte eine Frau im Gebiet Mänziwilegg einen Traktor im steilen Gelände nach oben auf einen Feldweg fahren. Da sich das Gelände als zu steil zum Anfahren erwies, wollte die Lenkerin das Fahrzeug wenden, um dann rückwärts den Hang hinauf zu fahren. Nach Angaben der Kantonspolizei Bern überschlug sich der Traktor mehrmals und wurde schliesslich rund 30 Meter weit in das darunter liegende Waldstück geschleudert. Die Lenkerin, die aus der Führerkabine geschleudert worden war, wurde geborgen und mit der Ambulanz ins Spital transportiert.

Die Bergung des Traktors war wegen des unwegsamen Geländes vorerst nicht möglich.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1