Erlinsbach

Töfffahrer will überholen und prallt frontal mit Auto zusammen

Auto und Töff prallen in Erlinsbach zusammen

Auto und Töff prallen in Erlinsbach zusammen

Am Montagabend kurz vor 17.30 Uhr wollte ein Motorradfahrer ein Auto überholen. Dabei übersah der Lenker ein ihm entgegenkommendes Auto und prallte frontal mit diesem zusammen. Der Zweiradfahrer verletzte sich dabei schwer.

Der Motorradfahrer war von Erlinsbach in Richtung Stüsslingen unterwegs und wollte in einer langgezogenen Rechtskurve ein Auto überholen, das hinter einem Fahrrad fuhr.

Dabei übersah er ein auf der Gegenfahrbahn entgegenkommendes Auto und kollidierte frontal mit diesem. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Spital eingewiesen werden. Die übrigen Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt, teilte die Kantonspolizei Aargau mit.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1