Aesch

Töfffahrer verletzt sich bei Kollision mit Lastwagen

Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Spitalgebracht (Symbolbild)

Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Spitalgebracht (Symbolbild)

Ein Motorrad hat am Mittwochmorgen auf der Ettingerstrasse in Aesch BL einen Lastwagen touchiert. Der 61- jährige Motorradfahrer kam zu Fall und wurde weggeschleudert. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Er wurde ins Spital gebracht.

Wieso es gegen 6.40 Uhr zum Unfall kam, ist noch nicht geklärt. Der Lastwagen sei dabei gewesen, auf einen Vorplatz zu fahren, um dort Material abzuladen. Nachdem der Motorradfahrer den LKW touchiert hatte, wurde er weggeschleudert und blieb auf einer Rasenfläche liegen. Er zog sich Verletzungen zu und musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden. Das Motorrad kam erst mehrere Dutzend Meter weiter im Wiesland zum Stillstand und musste abgeschleppt werden. (sda)

Meistgesehen

Artboard 1