Unfall
Therwil BL: Motorradlenker von Auto angefahren und überrollt

Im Kreisel Oberwiler- und Ringstrasse in Therwil wurde am Freitagmorgen ein Motorradfahrer von einem Auto überrollt und schwer verletzt.

Drucken
Teilen
Kreisel

Kreisel

Aargauer Zeitung

Gemäss Polizeibericht fuhren ein 68-jähriger Autolenker und ein 16-jähriger Motorradlenker von Oberwil BL kommend in den Kreisel. Im Kreisel wurde das Motorrad vom Personenwagen erfasst, der Motorradlenker stürzte zu Boden und fiel vor das Auto. Dabei wurde der Motorradfahrer vom Auto überrollt. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Spital gebracht.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Alarmzentrale in Liestal zu melden. Telefonnummer 061 926 35 35.

Aktuelle Nachrichten