Spreitenbach
Teenager greifen betrunkenen Mann an und stehlen ihm die Tasche

Nach einem Streit zwischen einem Fussgänger und drei Jugendlichen schubsten diese ihn zu Boden und nahmen ihm seine Tasche weg. Die Angreifer konnten flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
In der Poststrasse in Spreitenbach wurde der Mann von den Jugendlichen angegriffen.

In der Poststrasse in Spreitenbach wurde der Mann von den Jugendlichen angegriffen.

Google Maps

Am Freitagabend kurz nach 23 Uhr war ein 44-jähriger Mann in Spreitenbach zu Fuss auf der Poststrasse unterwegs.

Aufgrund seines alkoholisierter Zustandes war er nicht ganz sicher auf seinen Beinen als er von drei jungen Männer angesprochen wurde.

Darauf kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Zwei der jungen Männer attackierten den Fussgänger so heftig, dass dieser zu Boden stürzte. Der Dritte entriss dem am Boden liegenden Mann die mitgeführte Umhängetasche.

Danach rannten die drei Angreifer Richtung Gemeindehaus Spreitenbach weg.

Die Kantonspolizei sucht die drei Angreifer, die alle im Alter von 14 bis 17 Jahren alt sind.