LKW-Unfall

Standen Sie im Mega-Stau? Es geht noch viel schlimmer

20 Kilometer stauten sich die Autos am Donnerstag auf der Autobahn A1 nach einem Unfall beim Baregg-Tunnel. Die Wartezeit: Drei Stunden - im Vergleich zu den längsten Staus der Geschichte eine kurze Atempause.

Ein Sattelschlepper durchbrach am Donnerstag die Mittelleitplanke kurz nach dem Bareggtunnel, kam quer auf der Autobahn zum Stehen - 20 Kilometer Stau, bis zu drei Stunden Wartezeit.  Auch die umliegenden Gemeinden und Städte waren betroffen. 

Chinas Monsterstau rund um Peking

Vor dem Nationalfeiertag: Chinas Monsterstau rund um Peking.

Der Stau nervte tausende Autofahrer - aber es geht noch viel schlimmer. Das US-Magazin Forbes hat die grössten Verkehrsstaus der Welt ermittelt. Die schlimmsten Staus sehen Sie in der Bildergalerie. (az)

Aufwändige Aufräumarbeiten am Donnerstagabend: «Der Lastwagen war verkeilt, die Bremsen blockiert»

Aufwändige Aufräumarbeiten am Donnerstagabend: «Der Lastwagen war verkeilt, die Bremsen blockiert»

Bilder von den Aufräumarbeiten und ein Interview mit dem Aargauer Polizeisprecher Bernhard Graser.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1