Oensingen/Balsthal

Seniorin fährt mit Auto in Lärmschutzwand

Verkehrsunfall Oensingen

Verkehrsunfall Oensingen

Eine über 70 Jahre alte Frau ist am Sonntag zwischen Oensingen und Balsthal mit ihrem Auto aus noch ungeklärten Gründen in eine Lärmschutzwand gefahren.

Die Frau war am Sonntag Nachmittag um 15.45 Uhr mit ihrem Personenwagen auf der Hauptstrasse unterwegs und fuhr gegen die angrenzende Lärmschutzwand.

Wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilte, sei der Unfall ohne Fremdeinwirkung geschehen. Die Gründe für den Unfall seien jedoch noch ungeklärt.

Bei der heftigen Kollision wurde die Lenkerin leicht verletzt und zur Abklärung ins Spital gebracht.

Ihr Wagen wurde an der Front beschädigt und die Lärmschutzwand stark in Mitleidenschaft gezogen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1