Selzach: Beda Tanner vermisst

Der vermisste Beda Tanner

Tanner Beda (2).jpg

Der vermisste Beda Tanner

Die Polizei ersucht die Bevölkerung um Mithilfe. Vermisst wird seit vergangenem Freitagnachmittag 5. Juni 2009 um 14 Uhr beim Althüsli in Selzach, Beda Tanner, 76-jährig.

Der Vermisste ist 181 cm gross und schlank. Er hat graue Haare und eine Glatze und trägt eine Brille. Beda Tanner ist vermutlich mit einem Kurzarmhemd und Jeans bekleidet, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Beda Tanner wurde zuletzt im Bergrestaurant Althüsli ob Selzach gesehen, wo er etwas gegessen hatte. Er unterhielt sich dort mit zwei Frauen. Anschliessend ist er Richtung Gänsbrunnen weitergegangen.

Personen, welche Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn, Telefon 032 627 71 11, zu melden. Die Polizei bittet die beiden Frauen, welche offenbar mit dem Vermissten gesprochen haben, sich bei ihr zu melden.

Meistgesehen

Artboard 1