Meerenschwand

Seit zwei Wochen fehlt von Stefan Bucher jede Spur

Der vermisste Stefan Bucher

Der vermisste Stefan Bucher

Der Vermisste ist 180 cm gross, von magerer Statur und hat kurze braune Haare. Möglicherweise ist der Kopf auch kahlgeschoren. Am ganzen Körper weist er verschiedene Tätowierungen auf, so etwa an der Wade eine Handgranate.

Stefan Bucher, der eher zurückgezogen lebt, kündigte seine Wohnung in Merenschwand auf Ende März. In diesem Zusammenhang wurde er letztmals gesehen. Sein Auto wurde dann am 3. April 2012 auf dem Parkplatz des Kreisspitals Muri gefunden. Sämtliche Suchmassnahmen und Ermittlungen nach seinem Verbleib blieben erfolglos.

Personen, welche über den Aufenthaltsort des Vermissten Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommando der Kantonspolizei Aargau, Telefon 062 835 81 81, ode
jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (rsn)

Meistgesehen

Artboard 1