Gretzenbach
Sechs Personen werden bei Kollission verletzt

Auf der Köllikerstrasse sind am Freitagabend zwei Autos zusammengeprallt. Beim Unfall wurden sechs Personen leicht verletzt.

Drucken
Teilen
Autounfall Gretzenbach

Autounfall Gretzenbach

Kapo SO
Die beiden involvierten Wagen erlitten Totalschaden.

Die beiden involvierten Wagen erlitten Totalschaden.

Kapo SO

Freitagabend kurz vor 21 Uhr kam es auf der Köllikerstrasse in Gretzenbach zu einer Kollision zwischen zwei Autos.

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen war eine 48-jährige Lenkerin auf der Gröderstrasse in Fahrtrichtung Kreuzung Köllikerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mitteilte.

Beim Einbiegen auf die Köllikerstrasse übersah sie aus noch zu klärenden Gründen ein Auto, welches in Richtung Kölliken unterwegs war und es kam zu Kollision.

Die beiden Lenker sowie sämtliche Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle konnten sich selbständig in ärztliche Kontrollen begeben.

Die beiden Unfallfahrzeuge sind Schrott.

Aktuelle Nachrichten