Schwaderloch
Schwaderloch: Wieder vier Motorräder gestohlen

Erneut haben unbekannte Täter bei der Bahnhofgarage in Schwaderloch vier Motorräder gestohlen. Der Gesamtwert der KTM-Maschinen liegt bei 63'000 Franken. Bereits im Februar wurden bei derselben Garage vier Motorräder entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

Die vier Motorräder der Marke KTM standen bei der Bahnhofgarage Keller AG auf dem mit einer Kette gesicherten und überdachten Vorplatz, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilt. In der Nacht auf Donnerstag gelang es der unbekannten Täterschaft, die Motorräder trotz der Sicherung unbemerkt zu stehlen. Der Abtransport muss mit einem Lieferwagen erfolgt sein. Der Wert der Motorräder liegt bei 63'000 Franken.

Bereits im Februar 2010 wurden hier auf die gleiche Art vier Motorräder gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen (062 869 46 50).