Unfall

Sattelschlepper rammt in Fulenbach ein Postauto

Ein Sattelschlepper rammte ein nach Boningen fahrendes Postauto, dessen Fahrer wurde verletzt.

Ein Sattelschlepper rammte ein nach Boningen fahrendes Postauto, dessen Fahrer wurde verletzt.

An der Boningerstrasse in Fulenbach kam es am frühen Freitagabend zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Postauto. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 18 Uhr fuhr der Chauffeur eines Sattelmotorfahrzeuges auf der Boningerstrasse in Fulenbach in Richtung Boningen. Im Bereich einer Kurve kam ihm ein Postauto entgegen. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision, wobei die Seitenscheibe des Postautos zerbarst und den Lenker am Kopf verletzte. Die Fahrgäste im Postauto blieben laut Kantonspolizei Solothurn unverletzt.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen zu melden, Telefon 062/387 70 51.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1